Frühjahr 2018

Eingeleitet durch das Ende der Wintersaison, bei der unsere Schützen wieder einmal gut abgeschnitten haben, beginnt nun wieder die Außensaison.

Die Wintersaison wurde, von John Henn mit 543 Ringen 7. Platz Herrenklasse, Olaf Koch mit 513 Ringen 7. Platz Masterklasse, Oliver Sailer mit 449 Ringen 18. Platz Masterklasse an der Landesmeisterschaft in Villingen-Schwenningen und von Jürgen Ühlin mit 480 Ringen 5. Platz Herren Ü55 Langbogen bei der Deutschen Meisterschaft in Mühlhausen (Thüringen), beendet.

Gratulation zu den guten Leistungen.

Gestartet wurde die Außensaison offiziell mit dem Frühjahrsputz, bei dem unser Außengelände wieder auf Vordermann gebracht wurde. Hierbei wurden Bäume und Hecken zurück geschnitten, sowie die Schießlinie bereinigt.

 

Wir bedanken uns bei den Helfern für die Unterstützung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0