Bezirksmeisterschaft 2017/2018

Schliengen und Zuchwil(CH) 19.11.2017

Die Bezirksmeisterschaft Südbaden ist zu Ende und wieder gehen zwei unserer Mitglieder, zum wiederholten Mal als Sieger hervor.

Unsere Schützen bei der Bezirksmeisterschaft in Schliengen (v.l.n.r. Jürgen Ühlin, Patrick John)

Die Bezirksmeisterschaft Südbaden fand am 19.11.2017 in Schliengen statt. Unsere zwei Langbogenschützen konnten sich auch in diesem Jahr von der Konkurrenz absetzen. Jürgen Ühlin (Links) schoss mit grandiosen 483 Ringen seinen eigenen Turnierrekord und bleibt damit Bezirksmeister in der Altersklasse „Ü55 Langbogen“. Patrick John (Rechts) hat mit guten 431 Ringen den ersten Platz in der Altersklasse „Herren Langbogen“ belegt und damit ebenfalls seinen Titel als Bezirksmeister verteidigt.

Zur selben Zeit in Zuchwil (CH), im Kanton Solothurn, haben sich ein paar andere Mitglieder beim Adventsturnier die Ehre gegeben. Hier konnten sich Isabel und Olaf Koch jeweils den dritten Platz in ihrer Kategorie sichern.

Wir gratulieren unseren Schützen zu der guten Leistung und wünschen weiterhin „Alle ins Gold“.