Events

Habt ihr mal Lust mit Firmenkollegen, oder Freunden Bogenschießen zu gehen? Oder hat euer Kind Geburtstag und ihr wollt ihr/ ihm etwas besonderes schenken? Bei uns könnt ihr solche Events buchen. Unsere erfahrenen Mitglieder und Trainer leiten an und bringen euch die nötigen Grundlagen bei. Ihr könnt bei uns gemütlich in der Halle schießen, oder aber in freier Natur auf unserem Außengelände.

Ablauf und Dauer des Events:

• Sicherheitseinweisung
  • Grundlagen und Ausrüstung anlegen
  • Einschießen unter Anleitung
  • Schießen i.d.R. auf 18m Entfernung
  • Dauer ca. 2-2,5h
  • max. 15 Personen

Mitzubringen ist:

• Wetterfeste Kleidung (Außengelände)
  • Turnschuhe (Halle)
  • bequeme anliegende Kleidung
  • Verpflegung (Snacks und Getränke) (Alkoholische Getränke sind vor und während dem Event verboten.)

Ausrüstung:

• Bogen sowie Zubehör wird gestellt
  • mitgebrachte Ausrüstung bitte vorher Ankündigen

Preise:

• 10€/ Person und Stunde
  • 0€/ Zuschauer (dürfen aber auch nicht schießen)
  • Firmen auf Anfrage

Bei Interesse meldet euch bei uns über unser Kontaktformular, oder schreibt uns eine Mail an kontakt@bogensportclub-grenzach-wyhlen.de. Ganz wichtig, immer angeben wie viele Rechtshänder und Linkshänder bei eurer Gruppe sind. Dann können wir die Bögen schon vorher aufbauen, und ihr könnt sofort loslegen.

Wir vom Bogensportclub Grenzach-Wyhlen wünschen euch viel Spaß, und "Alle ins Gold!".