03. August 2019
Auch in diesen Sommerferien haben wir wieder einen Grundkurs im Bogenschießen für Kinder und Jugendliche angeboten. In diesem Jahr hat das Wetter an diesem Tag mitgespielt und wir konnten unser Angebot bei trockenen und sonnigen Himmel veranstalten.
03. Februar 2019
Auch in dieser Wintersaison haben unsere Schützen bei den Landesmeisterschaften ihre Leistung unter Beweis stellen können. In Villingen-Schwenningen sind 3 unserer Schützen angetreten.
25. August 2018
Wie auch in den letzten Jahren, haben wir dieses Jahr einen Grundkurs im Bogenschießen für Kinder und Jugendliche angeboten. Wir hatten in diesem, extrem heißen und trockenem, Sommer das Glück, oder ...
10. Juni 2018
Vergangen Sonntag, 10.06.2018, war unser Verein bei der Kreismeisterschaft in Lörrach ebenfalls vertreten...
27. Mai 2018
27.05.2018 Bei schönstem Wetter trugen wir dieses Jahr unsere Vereinsmeisterschaft aus. Unsere acht Schützen fünf Klassen stellten wieder einmal ihr Können unter Beweis.
11. April 2018
Eingeleitet durch das Ende der Wintersaison, bei der unsere Schützen wieder einmal gut abgeschnitten haben, beginnt nun wieder die Außensaison.
19. November 2017
Wiederholungstäter BSC Grenzach-Wyhlen Die Bezirksmeisterschaft Südbaden ist zu Ende und wieder gehen zwei unserer Mitglieder, zum wiederholten Mal als Sieger hervor.
05. November 2017
Glänzender Start in eine neue Saison. Für uns Bogenschützen hat mit der Winterzeit auch wieder die Hallensaison begonnen. Am Sonntag, den 05.11. konnten wir endlich das erste Turnier der Saison bestreiten. Das Turnier fand in der Stadthalle in Zell im Wiesental statt.
05. Oktober 2017
Hallo liebe Schützinnen und Schützen, es ist wieder soweit. Draußen wird es immer kälter und immer früher dunkel. Deswegen verkriechen wir uns ab dem 10.10.2017 wieder in die Halle. Die Trainingszeiten und den Trainingsort findet ihr wie gewohnt hier
26. August 2017
Auch dieses Jahr haben wir am Sommerferienprogramm teilgenommen und einen Grundkurs im Bogenschießen angeboten. Dieses Angebot wurde sehr gut angenommen...

Mehr anzeigen