Schnupperkurs / Probetraining


Ihr wollt euch den Bogensport einmal anschauen und ausprobieren?

 

Kein Problem, meldet euch einfach kostenlos und unverbindlich bei uns für ein Probetraining an.

Wenn ihr 10 Jahre oder älter seid, könnt ihr euch bei uns für das Probetraining anmelden. Nach oben gibt es natürlich keine Altersbegrenzung.

Bei uns trainiert ihr unter professioneller Anleitung unseres erfahrenen Trainers. Er vermittelt euch die Grundlagen des Sports.

Probetrainings finden bei uns Freitags um 18:00 Uhr statt.


Haben wir euer Interesse geweckt?

Dann schicke uns deine Anfrage unter kontakt@bogensportclub-grenzach-wyhlen.de, oder über unser Kontaktformular und vereinbare einen Termin für ein kostenloses Probetraining.

 

Achtung! Probetrainings finden generell nur Freitags statt. Bitte melde dich an, bevor du zu einem Probetraining vorbeikommen möchtest. Andernfalls können wir nicht garantieren, dass ausreichend Bögen zur Verfügung stehen.