Kreismeisterschaft Lörrach 2018

Vergangen Sonntag, 10.06.2018, war unser Verein bei der Kreismeisterschaft in Lörrach ebenfalls vertreten.

 

v.l.n.r. Oliver Sailer, Isabel Koch, Olaf Koch, John Henn und Jürgen Ühlin
v.l.n.r. Oliver Sailer, Isabel Koch, Olaf Koch, John Henn und Jürgen Ühlin

Unsere Schützen waren am Vormittag an der Reihe. Das Wetter war immer ein wenig trügerisch, hat jedoch bis zum Schluss durchgehalten

 

Olaf Koch konnte sich in der Klasse Master Recurve gegen die Meisten seiner Konkurrenten durchsetzen und erreichte den zweiten Platz.

 

Gespannt wie ein Bogen dürfen wir weiter bleiben, denn als nächstes stehen die Landesmeisterschaften in Wyhl am 14/15.07.2018 an.

 

Wir gratulieren unseren Schützen zu der guten Leistung und wünschen weiterhin
„Alle ins Gold“.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0